Zur Person

Urs Binggeli

Das Coaching sowie die Moderation von Prozessen begleiten mich schon seit vielen Jahren. Dabei habe ich Führungskräfte in Kommunikationsfragen als auch bei der Entwicklung ihrer persönlichen Fähigkeiten im Business Kontext gecoacht. Und Moderationen von Gruppen gehören seit vielen Jahren dazu.

Meine Kompetenzen wurden laufend in der Praxis und mit verschiedenen Weiterbildungen in Coaching und Organisationsentwicklung komplettiert.


Vita in Kürze

- Stiftungsrat SGiA (seit 2021)

- Mentor für Stellensuchende, Programm Tandem (seit 2019)

- just coaching für Coaching und Moderation (seit 2018)

- Verschiedene Coachings und Moderationen (seit 2008)

- VRP Wirz Brand Relations (2017 - 2020)

- GF Wirz Corporate AG (2003 – 2017)

- Consultant in CH, D, USA (1990 – 2002)

- lic. oec. HSG

 

Coaching und Prozessberatung

- Zertifizierter Coach GPI (Zürich)
- Systemische OE (MCV, Österreich)

- Coaching (MCV, Österreich)
- Systemische OE (Neuwaldegg, Wien)