Angebot

Just Coaching fokussiert auf Business Coaching, Leadership Coaching und das Coaching für Ihren wirkungsvollen Auftritt.
Die Moderation von Gruppenprozessen ergänzt das Angebot.

Business & Karriere Coaching

Im Geschäftsalltag ist der Rhythmus sehr hoch. Zeit ist Mangelware. In welchen Situationen braucht es aber gezielte Reflexion und Vertiefung, um Wirkung zu erzielen?
Verdoppeln Sie Ihre Denkkapazität durch Coaching. Alleine war gestern.

Leadership Coaching

Jeder möchte Zeichen setzen. Und das erwarten auch andere von einem. Gezielt dort agieren, wo es Sinn macht und dort loslassen, wo es passt.
Coaching gibt Ihnen neue Impulse als Führungskraft. Denn Führen soll schliesslich Freude machen.

Coaching Auftritt

Morgen ist Action angesagt. Zuerst das anspruchsvolle Mitarbeitergespräch, dann folgt fast nahtlos die wichtige Präsentation.
Training, Feedback und Reflexion stärken die Wirkung Ihrer Worte.

Moderation

Zielgerichtete und effektive Prozesse auf der einen Seite sowie Kollaboration und Kreativität auf der anderen führen zu nachhaltigen Lösungen.
Die externe Moderation unterstützt dabei.